Bestell- und Servicehotline Tel.-: +49 (0)341 24610670 - Mo. - Fr. 08:00 - 16:00

So erkenne ich, ob mein solartronics reiner Sinuswandler für den Betrieb von LiFePO4 Batterien geeignet ist!

Wie erkenne ich, ob mein solartronics reiner Sinuswandler für den Betrieb von LiFePO4 Batterien geeignet ist?

Unsere reinen Sinuswandler aus der Serie NP, TS und FS sind ab folgendem Produktionsdatum LiFePO4 fähig:

Die Sinuswandler aus der FS Serie
- ab 12-2020 Produktionsdatum

Die Sinuswandler aus der TS und NP Serie
- ab 03-2021 Produktionsdatum

Du findest auf jedem Wandler von uns einen Aufkleber, worauf Du erkennen kannst, wann dein Wandler gebaut wurde, z.B. 21/05 (Jahr/Monat)

HINWEIS:
Schreib uns einfach bei deiner Bestellung ins Kommentarfeld, dass Du deinen Wandler mit LiFePO4 betreiben möchtest.

Natürlich können unsere reinen Sinuswandler auch mit Blei-, Gel oder AGM-Batterie betrieben werden.

Zu unserem Intagram Beitrag

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • LiFePO 4 auch für NPS Serie (= USV) ?

    Gilt die LiFePO4 - Fähigkeit ab 03.2021 auch für USVs der NPS- Serie ?

    konkret: https://www.solartronics.de/spannungswandler-12v/usv-unterbrechungsfreie-stromversorgung/spannungswandler-usv-12v-nps-1500-watt-mit-dip-schalter-reiner-sinus-ups-inverter-nps150012v-dip

  • LiFePO4 nur bei NP, TS und FS Serien möglich

    Hallo, leider kann unsere NPS USV Serie nicht mit LiFePO4 betrieben werden.